Hohe Auszeichnungen für Johann Furtlehner und Bruno Stadlbauer


Bei einem Festakt im NÖ-Landhaus wurden zwei Kameraden aus dem Bezirk Amstetten mit hohen Auszeichnungen gewürdigt. Johann Furtlehner, bis 2017 Abschnittsfeuerwehrkommandant von Amstetten-Stadt und Kommandant der FF Ulmerfeld-Hausmening, bekam das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner überreicht.
 
 
Bruno Stadlbauer wurde aufgrund seiner jahrzehntelangen Arbeit im Verwaltungsdienst, Einsatz- & Übungstätigkeit, Festobmann sowie die kameradschaftlichen Leistungen für die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld, sowie seinen Tätigkeiten im Verein "Schöneres Euratsfeld" und dem Seniorenbund die Verdienstmedaille in Gold des Landes Niederösterreich im Rahmen eines Festaktes im NÖ Landhaus in St. Pölten überreicht.



Verfasst am 17.11 - 08:37

 
Benutzername:

Passwort: