Bezirkscup 2018


Geschätzte Kommanden des Bezirks,

geschätzte Mitglieder der Bewerbsgruppen,

 

ich darf heute den Zwischenstand in der Bezirkswertung weiterleiten und ein paar Zeilen zu den Ereignissen beim Landesbewerb anfügen.

 

Es ist sicher für alle nachvollziehbar, dass wir uns über diesen Landessieg ganz besonders freuen. War es doch das Ergebnis einer mehrjährigen sehr konsequenten Arbeit mit dem notwendigen Glück zum richtigen Zeitpunkt. Sehr gefreut hat mich aber auch, wie oft in der überaus positiven Berichterstattung unser Abschnitt St. Peter in der Au und der Bezirk Amstetten genannt wurde. Ich darf mich auch für die zahlreichen Glückwünsche bedanken, die ich gerne an unsere Bewerbsgruppenmitglieder weitergebe. Gratulation auch an Ertl zum 13. Platz in Bronze A und allen Gruppen, die ihr Bewerbsziel erreicht haben und jenen, die das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber geschafft haben.

 

Nun darf ich zum Nassbewerb in Doppel am kommenden Samstag einladen. Neben einem wirklich gemütlichen Bewerbsnachmittag geht es auch um fünf Bonuspunkte für die Bezirkswertung. Diese gibt es für jede teilnehmende Gruppe.

 

Einladen darf ich bereits jetzt zum Abschluss des diesjährigen Bezirkscups am 28. Juli im Festzelt in Krenstetten. Beim Bezirkscup ist für zahlreiche Gruppen noch viel möglich. Der Kuppelcup kann aber auch als gemütlicher Abschluss der Bewerbssaison dienen und es würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Feuerwehren unseres Bezirks mit einer (oder mehreren) Bewerbsgruppen beim Finale vertreten wären. Hinweis – Das Nenngeld von € 25,- fällt pro Feuerwehr einmal an, egal wie viele Gruppen beim Bewerb dabei sind.  Das Nenngeld beinhaltet auch die Teilnahme bei der Mostviertler 10-Sauger-Challenge. Alle Gruppen, die sich bis zum 12. Juli 2018 anmelden und das Nenngeld einbezahlt haben, haben die Chance einen Essens- und Getränkegutschein im Wert von EUR 110,- zu gewinnen.

 

Ich freue mich auf eure Teilnahme beim Nassbewerb in Doppel und bei der Schlussveranstaltung in Krenstetten.

 

Für das Veranstalterteam des Bezirkscups.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gottfried Bühringer, OBI


Hier klicken für alle Ergebnisse




Verfasst am 03.07 - 09:10

 
Benutzername:

Passwort: