Hohe Auszeichnung in Oed


Anlässlich des Jubiläums von 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oed wurde Ehrenverwalter Anton Müller ausgezeichnet.
Sein Werdegang begann mit dem Beitritt am 1. Juni 1953. 1962 wurde Anton Müller zum Schriftführer ernannt ehe er sechs Jahre später im Feuerwehrkommando der FF-Oed seine Funktion als Verwalter antrat.


In den darauffolgenden drei Jahrzehnten übernahm er mit dieser Aufgabe die Verantwortung für die finanziellen Angelegenheiten und war dabei unter anderem beim Zeughausausbau, dem Ankauf des Rüst - und des Tanklöschfahrzeuges maßgeblich beteiligt.


1998 wurde Anton Müller aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenverwalter (EV) ernannt.
Das Kommando der FF-Oed sowie Abschnittskommandant Brandrat Karl Radinger, der die Übergabe der Jubiläumsurkunde vornahm, gratulieren auf das herzlichste.




Verfasst am 17.05 - 17:47

 
Benutzername:

Passwort: