Sieger Bezirkscup 2017


Die Sieger des Bezirkscups stehen fest!

 

Der Kuppelcup am 29. Juli im Festzelt der FF-Krenstetten war ein würdiger Abschluss des diesjährigen Bezirkscups. 20 Gruppen aus dem Bezirk Amstetten traten an, um ihr Punktekonto noch zu verbessern. 14 weitere Gruppen komplettierten das Starterfeld. Es war in der 18-jährigen Geschichte wohl das erste Mal, dass zwei Bewerbsgruppen aus einem Abschnitt im Finale standen. Das haben bei der diesjährigen Auflage Hochstrass und Goldberg geschafft. Die Spannung bei den beiden Gruppen im Finale war für jedermann im Zelt spürbar. Schlussendlich setzte sich Hochstrass durch. Den dritten Platz belegte Furth an der Triesting vor Grossau.

 

In der Bezirkswertung siegte beim NewcomerCup Doppel vor St. Georgen/Ybbsfeld und Haidershofen. Beim Oldie-but-GoldieCup war Krenstetten vor Hochstrass und Edla-Boxhofen erfolgreich. Im EliteCup setzte sich Krenstetten vor Hochstrass und Goldberg durch.

 

Die Veranstalter freuten sich auch über den Besuch des Bezirkskommandanten Rudolf Katzengruber, Bezirkskommandant Stv. Josef Fuchsberger und VR Florian Kammerhuber. Der Bezirkscup war im heurigen Jahr eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr weitere Gruppen zum Mitmachen motivieren können.

 

Ich darf mich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gottfried Bühringer, OBI

und das Veranstalterteam des Bezirkscups

 


Hier der Link zu den Ergebnissen





Verfasst am 28.06 - 21:59

 
Benutzername:

Passwort: