Abschnittssitzung und Neuwahl im Abschnittsfeuerwehrkommando Amstetten-Stadt


Am Mittwoch, den 31. Mai 2017 wurde im Rahmen einer Abschnittssitzung zur Neuwahl des Abschnittsfeuerwehrkommandos ins Feuerwehrhaus Greinsfurth geladen. Nach den Berichten der aktuellen Themen seitens der Abschnittssachbearbeiter und der Feuerwehrkommandanten aus dem Abschnitt Amstetten-Stadt wurde anschließend die Wahl durchgeführt. 


Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position als Abschnittsfeuerwehrkommandant und Stellvertreter eingebracht:

Brandrat Ing. Stefan Schaub
• Abschnittsbrandinspektor Karl Etlinger

Nachdem die Stimmzettel ausgezählt wurden, gab Feuerwehr-Vizepräsident Armin Blutsch bekannt, dass Ing. Stefan Schaub einstimmig gewählt wurde. Im Anschluss wurde die Wahl des Stellvertreters durchgeführt. Karl Etlinger wurde mit 13 gültigen und 1 ungültigen Stimmen gewählt. Als Verwalter wurde Mag. Thomas Griessenberger bestätigt.



Nach der Wahl ernannte Brandrat Ing. Stefan Schaub, Roman Bruckner zum Sachbearbeiter für Fahrzeug- und Gerätedienst und schließt die Sitzung mit Gut Wehr!


Im Anschluss lud Brandrat Schaub noch zu einer kleiner Stärkung ein.



Verfasst am 01.06 - 12:32

 
Benutzername:

Passwort: