Traditionelle Waldweihnacht der Feuerwehrjugend des Abschnittes Amstetten-Stadt


Am Freitag, den 16. Dezember 2016 führte der Abschnitt Amstetten-Stadt die traditionelle Waldweihnacht durch.

 

Die Feuerwehrjugend des Abschnittes Amstetten-Stadt veranstaltete eine Waldweihnacht in Greinsfurth entlang des Ybbsuferweges. Nach einer kurzen Fackelwanderung wurde von Feuerwehrkurat Mag. Peter Bösendorfer die Weihnachtsgeschichte vorgetragen.

 

Weihnachtslieder umrahmten die besinnliche Veranstaltung. In unserer Mitte durften wir auch unseren Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Furtlehner sowie seinen Stellvertreter ABI Ing. Stefan Schaub begrüßen.

 

Nach einer Ansprache vom Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Furtlehner und Abschnittssachbearbeiter für Feuerwehrjugend ASB Liane Rücklinger ging es zum Kinderpunsch und einen kleinen Snack über.

 

Ein herzlicher Dank gilt der Firma Müller-Guttenbrunn die uns diese kleine Jause zur Verfügung stellte.



 

 

Die Feuerwehrjugendgruppen wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!




Verfasst am 17.12 - 15:54

 
Benutzername:

Passwort: