27 Bewerbsgruppen beim Übungsvergleich


Am Samstag, 10. Sept. 2016 wurde der Übungsvergleich (Nassbewerb) des Abschnittes Amstetten-Land in Stift Ardagger durchgeführt. Alle 22 Feuerwehren des Abschnittes nahmen daran mit insgesamt 27 Bewerbsgruppen teil. Bei herrlichem Wetter wurde der Bewerb am Parkplatz in Stift Ardagger veranstaltet. Für die Organisation war die FF Stift Ardagger zuständig.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Josef Weber und Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Stefan Üblacker gratulierten den Feuerwehren zu ihren Leistungen. Bei der Siegerehrung waren auch Bürgermeister DI Johannes Pressl und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Rudolf Katzengruber anwesend und übergaben die Pokale und Urkunden an die Siegergruppen.

 

Foto:

BR Josef Weber, ABI Stefan Üblacker, Bürgermeister DI Johannes Pressl sowie die 27 Gruppenkommandanten aller Bewerbsgruppen des Feuerwehrabschnittes Amstetten-Land.




Verfasst am 13.09 - 18:11

 
Benutzername:

Passwort: