Schwere Verkehrsunfälle auf der A1


2.05.2016

Die Feuerwehren Amstetten und Oed standen bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Westautobahn zwischen Oed und Haag, Ri. Salzburg im Einsatz! Ein Autotransporter war auf einen LKW aufgefahren, der Lenker wurde dabei im Unfallwrack eingeklemmt und schwer verletzt! Die A1 musste während der Notarzthubschrauberlandung und der Menschenrettung gesperrt werden! Es gab über 10km Rückstau!


29.4.2016

Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn A1, Fahrtrichtung Salzburg Höhe Raststation Strengberg. Ein Sattelzug war auf ein Absicherungsfahrzeug aufgefahren! Zwei Personen wurden durch den Aufprall verletzt! Die Feuerwehren Amstetten und Oed führten die Bergung der beiden LKW durch! Während der Aufräum- und Bergearbeiten waren zwei Fahrspuren gesperrt! Die Bergung dauerte mehrere Stunden an! Es gab dadurch mehrere Kilometer Rückstau! 

 




Verfasst am 07.05 - 20:51

 
Benutzername:

Passwort: