Floriani-Feier in Aschbach


Nach der Heiligen Messe konnte Kommandant Üblacker Mario bei der diesjährigen Floriani-Feier wieder zahlreiche Feuerwehrmitglieder, die Feuerwehrjugend sowie die Fahrzeugpatinen Sonja Loibl, Cornelia Wagner-Sturm und Bgm. Franz Kirchweger begrüßen. Die Verleihung der Wissenstestabzeichen für die Feuerwehrjugend fand auch heuer wieder bei dieser besonderen Feierlichkeit statt. 

Thomas Maurer und Jacqueline Prinz wurden zum Feuerwehrmann und Jürgen Steyrer zum Hauptlöschmeister befördert. Bgm. Franz Kirchweger wurden eigens angefertigte Abzeichen für seine Einsatzjacke überreicht. Oberfeuerwehrmann Patrick Üblacker erhielt für seine geleisteten Stunden bei der Reparatur des TLF-A 4000 einen Ehrengeschenk. 

Die Fahrzeugpatin des KDOF Sonja Loibl überreichte Kommandant Mario Üblacker einen Gutschein für Alufelgen und Sommerreifen für unser Kommandofahrzeug. Ein herzliches Dankeschön nochmals dafür.



Verfasst am 08.05 - 13:31

 
Benutzername:

Passwort: