Neues HLF 3 für die FF Ernsthofen


Fahrzeugsegnung Hilfeleistungsfahrzeug 3

Am 6. September fand die Fahrzeugsegnung des neuen Einsatzfahrzeuges der Feuerwehr Ernsthofen statt.


Die Festmesse und Segnung des neuen Fahrzeuges wurde durch Prälat Gilbert Vogt zelebriert. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikkapelle Ernsthofen.

Beim Festakt wurde der Fahrzeugschlüssel von Bürgermeister Karl Huber an Feuerwehrkommandant Brandrat Josef Fuchsberger übergeben.

Grußworte erfolgten durch den Vizepräsidenten des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes Armin Blutsch, Mag. Astrid Aumayr von der BH Amstetten und Landtagsabgeordnete Bgm. Michaela Hinterholzer.

Von den Kameraden der Partnerfeuerwehr Ernsthofen aus dem deutschem Odenwald wurde als Gastgeschenk ein Stehtisch mit dem Foto des neuen Fahrzeuges auf der Tischplatte überreicht.

 

 

Für verdiente Mitglieder wurden Ehrungen vorgenommen:


Ehrenzeichen für 40 Jahre Feuerwehrdienst vom Land NÖ: Ehrenkommandant Johann Heigl

Ehrenzeichen für 50 Jahre Feuerwehrdienst vom Land NÖ: Josef Neulinger

Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes: Harald Brandstetter

Verdienstzeichen 2. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes: Reinhard Kollmann


Bericht und weitere Fotos unter:

http://www.ff-ernsthofen.at/ff/aktivitaten/Bericht/zeige_bericht_detail.php?id=376

 

 




Verfasst am 10.09 - 15:14

 
Benutzername:

Passwort: