Jugendcup 2014 in Wolfsbach


Die FF Wolfsbach veranstaltete zum zweiten mal den Jugend-Cup im diesjährigen Jahr nahmen 21 Gruppen aus Nieder- und Oberösterreich teil. Nach dem Grunddurchgang, in welchem jede Jugendgruppe welche aus 4 Mitgliedern bestand zweimal antrat, wurde dann die schnellsten 16 Gruppen in ein K.O.-System geschickt. Nach der Durchführung der Finalrunde stand dann die Gruppe der Feuerwehrjugend Garste als Sieger fest. Neben Pokalen und Urkunden, konnte auch noch eine kleine Stärkung gesponsert vom Kaufhaus Nah&Frisch PFaffeneder überreicht werden.

1.

FJ Garsten

2.

FJ St. Peter in der Au 1

3.

FJ Steyr Stadt 3

4.

FJ Niederhausleiten-Höfing 1

5.

FJ Viehdorf 1

6.

FJ Wolfsbach 1

7.

FJ St. Peter in der Au 2

8.

FJ Kleinraming

9.

FJ Ebersegg

10.

FJ Stadt Haag 2

11.

FJ Gobelsburg/Zeiselberg

12.

FJ Viehdorf 2

13.

FJ Haindorf

14.

FJ Langenlois

15.

FJ Pinnersdorf

16.

FJ Wolfsbach 2

17.

FJ Stadt Haag 1

18.

FJ Niederhausleiten-Höfing 2

19.

FJ Steyr Stadt 2

20.

FJ Seitenstetten/Markt

21.

FJ St. Peter in der Au 3

Weitere Bilder unter www.ff-wolfsbach.at




Verfasst am 09.10 - 19:37

 
Benutzername:

Passwort: