Fortbildung für die Inspektion


Kürzlich wurden alle Abschnittsfeuerwehrkommandanten, Abschnittsfeuerwehrkommandantenstellvertreter und Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten des Bezirkes Amstetten zu einer Fortbildung für die anstehenden Inspektionen eingeladen.

Nachdem die Dienstanweisung "Inspektion der Feuerwehren" mit den "Inspektionsthemen" vom Landesfeuerwehrkommandanten mit 1. Mai 2014 neu in Kraft gesetzt wurde fand es VPRÄS Armin Blutsch für wichtig, dass die Inspektionsorgane die nötigen Infos zu den verschiedensten Themen erhielten. Die Themen, sind vom Bezirksfeuerwehrkommando festgelegt worden, Die Teilnehmer an der Fortbildung sind von den Vortragenden VPRÄS Armin Blutsch, VR Wilhelm Faux und BSB Erich Schäffer dementsprechend mit Infos und praktischen Beispielen informiert worden. 




Verfasst am 23.09 - 18:05

 
Benutzername:

Passwort: