Brand in Zinkhof


Am Montag, dem 2. Juni 2014 wurden die Feuerwehren Meilersdorf, Wolfsbach, St. Johann/Eng. und Aukental zu einem B2 Wohnungsbrand  alarmiert. 

Als ergänzende Angeben gab es noch den Hinweis: „Wohnungsbrand" bzw. Waschmaschine brennt und 1 Person ist zu Hause. Aus diesem Grund rüsteten sich bereits bei der Anfahrt 2 Atemschutztrupps aus, diese führten die Brandbekämpfung durch. Bereits nach kurzer Zeit konnte „Brand aus" gegeben werden. Nach kurzer Kontrolle der Räume und ausräumen des Brandraumes konnten die Feuerwehren wieder abrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach mit TLFA-3000, MTF und 7 Mitgliedern

FF Meilersdorf mit TLFA-4000 und 12 Mitgliedern

FF St. Johann/Eng. mit TLFA-4000, LF und 11 Mitgliedern

FF Aukental mit TLFA-3000 und 3 Mitgliedern

Rotes Kreuz Haag, Polizei St. Peter




Verfasst am 02.06 - 20:25

 
Benutzername:

Passwort: