Fußballturniere der Feuerwehrjugend im Bezirk Amstetten


Am Sonntag, den 17. März 2013 fand in St. Valentin das Bezirksfeuerwehrjugend-Fussbalturnier statt. Insgesamt 18 Jugendgruppen waren der Einladung gefolgt und lieferten sich einen "heiße" Ballwechsel sowie schöne und faire Spiele. Natürlich wurden wir von der FF St. Valentin bestens versorgt. Am Vormittag traten die Gruppen der FF Amstetten, Behamberg/Wachtberg, Euratsfeld-Aigen, Niederhausleiten, Preinsbach, Seitenstetten Markt, Sindelburg und Zeillern am Turnier an. Im Nachmittagsspiel die Gruppen der FF Ennsdorf, Haag, Kematen, Kollmitzberg, Kröllendorf-Wallmersdorf, Pinnersdorf, Rems, St. Valentin, Vestenthal und Viehdorf an.

Gewonnen hat im ersten Turnier die Jugendgruppe Preinsbach vor Zeillern. Den dritten Platz erreichte die FF Behamberg/Wachtberg und auf den 4. Platz landete die FF Sindelburg. Im zweiten Turnier die Jugendgruppe Ennsdorf vor Rems und den dritten Platz belegte die Jugendgruppe aus Viehdorf. Den 4. Platz erreichte die Feuerwehr St. Valentin.

Trotz des herrlichen Wetters war die Stimmung spitze und alle Kids hatten mächtig viel Spaß!




Verfasst am 20.03 - 14:28

 
Benutzername:

Passwort: